Testkundin Sarah K. aus Offenburg schreibt über Ihre Erfahrung mit der Collagenbehandlung

Ich heiße Sarah K. und bin 25 Jahre alt. Seit meiner Pubertät kämpfe ich mit meiner Haut, ständig ist sie unrein und mit vielen Akne-Narben übersät. Ich habe sehr viele Produkte und Behandlungen ausprobiert. Kosmetikprodukte für unreine Haut, bis hin zu einem regelmäßigen Besuch bei einer Kosmetikerin. Alles tat meiner Haut sehr gut, effektiv war es leider nur von kurzer Dauer und die Narben meiner früheren Akne habe ich leider immer noch. Um meiner Haut wenigstens einen schönen Teint zu verleihen, Sonnenbrand vorzubeugen und meiner Seele etwas Gutes zu tun gehe ich regelmäßig in das Sonnenstudio Peppermint in Offenburg, welches mit geprüften Geräten und mit zertifizierten Personal für mich die beste Wahl war.

So kam es auch zu dem glücklichen Moment, als ich im Sonnenstudio gefragt worden bin, ob ich Lust hätte, eine Testreihe für eine neuartige Behandlung mitzumachen. Dieses Gerät würde die Haut weicher und straffer machen, aber vor allem würde das spezielle Licht meine Unreinheiten und Narben im Gesicht deutlich reduzieren und mein Hautbild feinporiger und ebenmäßiger machen. Da ich alles ausprobiert hatte und mein Hautarzt meinte, ich müsse nun mit dem unreinen Gesicht leben, gab es für mich nur eine Antwort auf dieses Angebot, ich werde es natürlich testen.

 

Und nun folgen meine Erlebnisse, Erfahrungen und Ergebnisse meiner ersten
Collagen-Rotlicht-Therapie:

 

1. bis 3. Anwendung: Vor jeder Anwendung habe ich mit meiner Reinigungslotion mein Gesicht sowie das Dekollete gereinigt. Danach spannt meine Haut immer extrem, sodass ich eigentlich eine Tagescreme auftragen würde. Doch schon nach der ersten Anwendung von 15 Minuten fühlte sich meine Haut sehr weich an und spannte nicht mehr, weitere Ergebnisse bemerkte ich noch nicht.

Auch am Abend, als ich mich wie üblich nach dem Duschen eincremen wollte, war dies gar nicht notwendig. Meine Haut fühlte sich sehr weich an und spannte immer noch nicht. Über diesen Effekt war ich schon positiv überrascht, sodass ich große Motivation hatte, die Kur mit 10 Behandlungen durchzuziehen. Nach der 3. Behandlung hatte ich den Eindruck, meine Poren verfeinern sich tatsächlich.

 

4. bis 7. Anwendung: Ab der 4. Anwendung veränderte sich das Gefühl meiner Haut. Es war nicht mehr wie erwartet weich, sondern spannte ein wenig. Mein Gesicht war nach der Behandlung für eine halbe Stunde leicht gerötet. Nach der 5. Behandlung spannte mein Gesicht intensiver, die Rötung nahm zu. Meine Haut arbeitet wohl tatsächlich. Kleine Erfolge waren schon sichtbar, sodass ich meine großporigen Poren nicht mehr sehen konnte. Nach der 6. und 7. Behandlung spannte mein Gesicht, die Rötungen blieben aus, meine Gesichtshaut fettete aber nach. Freunde und Bekannte sprachen mich an warum ich so glänzen würde. Dies war für mich aber kein unangenehmes Gefühl, sondern es gab mir ein sicheres Gefühl dafür, dass etwas mit meiner Haut passiert.

 

8. bis 10. Anwendung: Ab der 8. Anwendung waren Erfolge deutlich sichtbar. Ich hatte zwar noch ein leichtes spannen im Gesicht, jedoch hatte dieses spannen eine sichtbare positive Wirkung. Meine Haut straffte sich und fühlte sich geglättet an. Nach der 9. Behandlung konnte ich es wirklich kaum glauben, meine tiefen Narben im Gesicht waren sichtbar geglättet. Daran hatte ich selbst überhaupt nicht geglaubt. Die effektivste Behandlung war definitiv bei mir die 9. Die 10. Anwendung hat die unglaubliche Wirkung der neunten Anwendung nicht übertreffen könnten, jedoch fühlte sich meine Haut sichtbar straffer und geglättet an.

Dies waren meine Erlebnisse mit der Collagen-Licht-Therapie und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich kann diese Therapie guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Gez. Sarah K. 24.01.2011

 

Waltersun

Fa. Walter Sonnenstudio-

Einrichtungs GmbH

Engelstr. 30

77716 Haslach i.K.

 

Tel: +49(0)7832 979020

Fax:    +49(0)7832 5146

info(ät)waltersun.de

beng_walter(ät)gmx.de

 

"liken" und automatisch an unseren Gewinnspielen teilnehmen!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Waltersun - Fa. Walter Sonnenstudio-Einrichtungs GmbH
Ohne Sonne kein Leben!
Ohne Sonne kein Leben!
Waltersun - Fa. Walter Sonnenstudio-Einrichtungs GmbH
Waltersun - Fa. Walter Sonnenstudio-Einrichtungs GmbH
Warenkorb